deenfritptrues

Home

Nie wieder

steineDie Kreistagsfraktion DIE LINKE ist angesichts des rechtsextremen Anschlags in Halle fassungslos und traurig. Unser Mitgefühl gehört den Opfern und ihren Angehörigen. Unsere Verbundenheit bekunden wir all denen, die Ziel dieses feigen Ausdrucks von Hass waren und sind. Unsere Mahnung richtet sich an alle, die den rechtsradikalen Terror von neofaschistischen Gruppen und ihren Anhängern noch immer unterschätzen.

Dass Judenhass bei uns - nicht nur im Osten Deutschlands - überhaupt wieder in den Köpfen von Menschen Einzug halten konnte, erscheint uns fast unbegreiflich. Dass dieser sich jetzt in offenem Mordterror zeigt, ist erschreckend und muss von staatlicher Seite, aber auch von dem aktiven Engagement der BürgerInnen gegen neue Judenverfolgung, Rassismus und jede Form von Rechtsextremismus begegnet werden.

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © Kreistagsfraktion DIE LINKE ME. All Rights Reserved.

X

Right Click

No right click © Urheberrechte bei der Kreistagsfraktion DIE LINKE ME